Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.
Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei The Dark Angels!
 
StartseiteHauptseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)


Neueste Themen
» Bewerbung als Clanmember
Aktuelle Situation Icon_minitimevon zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
Aktuelle Situation Icon_minitimevon Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
Aktuelle Situation Icon_minitimevon Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
Aktuelle Situation Icon_minitimevon killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
Aktuelle Situation Icon_minitimevon Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
Aktuelle Situation Icon_minitimevon Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
Aktuelle Situation Icon_minitimevon okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
zoroglu (3862)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
Magic393 (3370)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
Wynngal (2372)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
Ayitriaris (2140)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
Trugilot (2039)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
tommenz (1883)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
Styler 123 (1842)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
der soldat 8 (1826)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
Winged Horus (1812)
Aktuelle Situation I_vote_lcapAktuelle Situation I_voting_barAktuelle Situation I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

 

 Aktuelle Situation

Nach unten 
+2
Confect0r
Wynngal
6 verfasser
AutorNachricht
Wynngal
Leader
Leader
Wynngal


Männlich Anzahl der Beiträge : 2372
Alter : 30
Vorname : Marcel
Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 26.08.09

Aktuelle Situation Empty
BeitragThema: Aktuelle Situation   Aktuelle Situation Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 0:45

So hab seit letzter Woche einen Kontakt zu nem guten Bekannten von Rey geknüpft und heute hat er mir Folgendes geschildert:

Aktuelle Situation 111022131629

Die Frage ist nun, ob mans glauben soll oder nicht.

Ich persönlich mache mir keine falschen Hoffnungen. Trotz des Faktes, dass es nur ein Spiel ist und mir die Sache mitlerweile egal ist, ist es dennoch ein krasser "Scherz" und seinen FB-Account für sowas zu löschen grenzt schon an Fanatismus.

Ich habe den Bann auf seinen Forums-Account erst einmal aufgehoben, weil ich sehen möchte, ob er sich dazu hier äußern wird oder nicht.




Zuletzt von Wynngal am Sa 22 Okt 2011 - 8:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Confect0r
Co-Leader
Co-Leader
Confect0r


Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 28
Vorname : Livio
Capes : Strenght, Attack, Firecape, Magic, Hitpoints, Veterans-Cape, Classic-Cape, Sw-Cape, Prayer, TokHaar-Kal, Defence
Rs Welt : 147,18
Anmeldedatum : 31.12.09

Aktuelle Situation Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Situation   Aktuelle Situation Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 0:59

Er ist ja schon nach dem Vorfall im Forum rumgegurkt, also hatte er noch inet. Die Geschichte kommt mit sehr komisch vor..
Nach oben Nach unten
zoroglu
Leader
Leader
zoroglu


Männlich Anzahl der Beiträge : 3862
Alter : 30
Vorname : Dark-Angel ;)
Capes : Def, Str, Att, Cook, Wc, Hp, Quest, Magic and.. FARM!
Rs Welt : 147, 140, nutz pc world^^
Anmeldedatum : 04.11.08

Aktuelle Situation Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Situation   Aktuelle Situation Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 3:21

ehh ja mir kommt es auch sehr komisch vor..
wenn es rly so war.. wieso hat er uns ALLE (außer ayi ) gelöscht?
nachdem er von tda weg war, hatte er mich immernoch added und jetzt nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.dark-angels.forum.st
der soldat 8
Moderator
Moderator



Männlich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 33
Vorname : w00t
Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]
Rs Welt : 24,121
Anmeldedatum : 01.11.09

Aktuelle Situation Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Situation   Aktuelle Situation Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 21:49

zσяσgℓυ schrieb:
ehh ja mir kommt es auch sehr komisch vor..
wenn es rly so war.. wieso hat er uns ALLE (außer ayi ) gelöscht?
nachdem er von tda weg war, hatte er mich immernoch added und jetzt nicht mehr...


same
Nach oben Nach unten
Chriss the 1
Clanfreund
Clanfreund
Chriss the 1


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Vorname : Chriss
Capes : Angriff, Stärke, Lebenspunkte, Kerkerkunde 104
Anmeldedatum : 13.01.10

Aktuelle Situation Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Situation   Aktuelle Situation Icon_minitimeMi 8 Jan 2014 - 12:58

ja, alter thread, neuer kerl. ähhmm... in meinem neuen Clan in Oldschool spukt öfters ein "call me rey" rum. könnte mir einer von euch sagen, ob das unser rey ist? es könnte sein dass er sich bewirbt und möchte nicht dass es einen serientäter gibt..
Nach oben Nach unten
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager
Dragonfull88


Männlich Anzahl der Beiträge : 1218
Alter : 31
Vorname :
Capes : Classic-, Old School-RuneScape
Rs Welt : 300+ (Old-School Server)
Anmeldedatum : 14.11.08

Aktuelle Situation Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Situation   Aktuelle Situation Icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 1:38

Chriss the 1 schrieb:
ja, alter thread, neuer kerl. ähhmm... in meinem neuen Clan in Oldschool spukt öfters ein "call me rey" rum. könnte mir einer von euch sagen, ob das unser rey ist? es könnte sein dass er sich bewirbt und möchte nicht dass es einen serientäter gibt..

bump!!

wär wichtig
Nach oben Nach unten
http://oldschool.runescape.com/
Wynngal
Leader
Leader
Wynngal


Männlich Anzahl der Beiträge : 2372
Alter : 30
Vorname : Marcel
Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 26.08.09

Aktuelle Situation Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Situation   Aktuelle Situation Icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 3:52

Das ist schon geklärt! Er ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Situation Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Situation   Aktuelle Situation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Situation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Situation im Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~ Wichtigstes von The Dark Angels ~~ :: Wichtiges!-
Gehe zu: