Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.
Neuzugänger bitte zuerst anmelden und Mitglieder bitte einloggen um das vollständige Forum zu sehen.

Bitte nur mit Runescape-Name anmelden, aber NICHT das Runescape-Passwort verwenden.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei The Dark Angels!
 
StartseiteHauptseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Event Daten
(Name des Events)
(Tag),(Datum)
  (Uhrzeit)


Neueste Themen
» Bewerbung als Clanmember
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimevon zoroglu So 26 Jan 2014 - 3:34

» Aktuelle Situation
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimevon Wynngal Sa 18 Jan 2014 - 3:52

» Bewerbung
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimevon Ayitriaris Fr 29 Nov 2013 - 22:12

» Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimevon killerluke38 Fr 16 Aug 2013 - 11:38

» bewerbung sedrik
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimevon Sedrik Fr 19 Jul 2013 - 3:33

» "Update 11.06.2013 - Neuer Editor" - von Forumieren.com
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimevon Dragonfull88 Sa 22 Jun 2013 - 9:49

» Bewerbung - Thaozy
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimevon okmuname Fr 21 Jun 2013 - 23:13

Die aktivsten Beitragsschreiber
Senssenman (4104)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
zoroglu (3862)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
Magic393 (3370)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
Wynngal (2372)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
Ayitriaris (2140)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
Trugilot (2039)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
tommenz (1883)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
Styler 123 (1842)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
der soldat 8 (1826)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
Winged Horus (1812)
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_lcapAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_voting_barAktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Fr 17 Dez 2010 - 0:15

 

 Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)

Nach unten 
+6
Pfista
Ayitriaris
lina 2111
Thaozy
Dragonfull88
Wynngal
10 verfasser
AutorNachricht
Wynngal
Leader
Leader
Wynngal


Männlich Anzahl der Beiträge : 2372
Alter : 30
Vorname : Marcel
Capes : Quest, Str, Hp, Range, Cook, Att, Def, Sum, Pray, Herb, Magic, Slayer, Woodcutting
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 26.08.09

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 0:56

Aufgrund der vielen Quitts/Clanaustritte fehlt es uns in allen Ecken an Personen, die die Rollen belegen. Ich habe mir gedacht, dass wir mal wieder ein bisschen Ordnung in den Clan bringen, im Sinne der Aufgabenverteilung. Um das überhaupt in Gang setzen zu können, muss ich zunächst wissen, wer überhaupt REGELMÄßIG aktiv im Spiel ist (d.h. nicht jeden Tag) und dann natürlich, ob ihr überhaupt Interesse an solchen Aufgaben habt (sprich Eventmanager, Co-Leader usw.).

Ich selbst spiele mitlerweile zwar nicht durchgehend (zur Zeit habe ich nicht viel Zeit - Arbeit, Freundin und Freundeskreis), aber ich bin dennoch wieder regelmäßig online und werde mich daher bemühen, meinen Aufgaben als Clanleader wieder voll und ganz nachzukommen.

In der Vergangenheit hatten wir verschiedene Posten wie den Warlord, Eventmanager, Moderator und Clan- und Co-Leader. Nun muss natürlich berücksichtigt werden, dass die Aktivität vorallem in der deutschen RS-Community stark und stetig abnimmt, weshalb zum Beispiel der Posten des Warlords wohl bis aufweiteres nicht belegt werden muss!

Viel wichtiger finde ich stattdessen die Belegung des Eventmanager-Postens und die Ergänzung der Leaderposten.
Was möchte ich nun von euch hören/lesen: in erster Linie, ob ihr noch aktiv mitwirkt und ob ihr Interesse an einem dieser Posten habt. Desweiteren würde ich mich über Vorschläge, wer eurer Meinung nach einen dieser Posten übernehmen sollte/könnte, freuen!

mfg Wynn
Nach oben Nach unten
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager
Dragonfull88


Männlich Anzahl der Beiträge : 1218
Alter : 31
Vorname :
Capes : Classic-, Old School-RuneScape
Rs Welt : 300+ (Old-School Server)
Anmeldedatum : 14.11.08

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 6:25

ich spiel eig auch noch "regelmäßig" aber was das problem is...ich spiel kein eoc rs sondern nur noch oldschool... würde aber gerne (m)einen posten weiter führen :/


und im forum bin ich auch oft und wenns mal wieder was zu machen gibt (skiller des monats button-html seite) mach ich das gerne und würde das weiterhin noch machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://oldschool.runescape.com/
Thaozy

Thaozy


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30
Vorname : Sebastian
Capes : Funkenschlagen und Holzfällerei
Anmeldedatum : 15.06.13

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 9:18

Hey,

ich bin nachdem ich RuneScape wieder für mich entdeckt habe richtig motiviert und aktiv. Wäre auch bereit im Clan mitzuhelfen und wenn gewünscht Aufgaben zu übernehmen.

Ich bin zwar relativ neu im Clan aber ich möchte lange bleiben!

MFG Thaozy
Nach oben Nach unten
lina 2111
Elite Member (Silber)
Elite Member (Silber)



Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Vorname : Lina
Anmeldedatum : 14.12.08

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeDo 18 Jul 2013 - 0:03

huhu

naja bin momentan eig nur noch ab und an mal im forum.
Zum zocken fehlt mir atm noch die lust..

MfG =)
Nach oben Nach unten
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)
Ayitriaris


Männlich Anzahl der Beiträge : 2140
Alter : 31
Vorname : Jonas
Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!
Rs Welt : 24
Anmeldedatum : 08.02.11

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeDo 18 Jul 2013 - 2:15

In den Semesterferien wieder aktiver, 2x am Tag on bin ich aber so oder so (PoPs xD, Daily Challenge/Weekly stuff)
Interesse an Posten: Nein.
Nach oben Nach unten
http://www.nohomepage.de
Pfista
Skiller des Monats
Skiller des Monats



Männlich Anzahl der Beiträge : 757
Alter : 29
Vorname : Marius
Capes : Dungeoneering 120, Cook, Fletch, Fm, Strength, Attack, Def, Hitpoints, Range, Rc, Herb, Agi, Woodcutting
Anmeldedatum : 21.01.12

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeDo 18 Jul 2013 - 3:24

spiele regelmäßig und relativ viel ;-)
da ich aber Forumtechnisch 0 Ahnung habe wie man etwas formatiert, einfügt usw (Listen erstellt) und kaum Informatikkenntnisse habe, glaub ich da nicht so richtig dran, dass ich da viel reißen kann :/
Nach oben Nach unten
Salzstein 1
Eventmanager
Eventmanager
Salzstein 1


Männlich Anzahl der Beiträge : 747
Alter : 31
Vorname : Simon
Anmeldedatum : 03.11.09

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeDo 18 Jul 2013 - 8:11

Bin raus ^^ Viel Erfolg bei der Neuordnung!
Nach oben Nach unten
der soldat 8
Moderator
Moderator



Männlich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 33
Vorname : w00t
Capes : Quest, Fischen, Angriff, Stärke, HP, Deff, SLAY, Beschwörung, Magie, Fernkampf, Pflanzenkunde, Gebet, Kochen, Schmieden, Landwirtschaft, Holzfällerei, Bergbau, Runenfertigung, Handwerk, Baukunst, Jagen, Gewandheit, Diebstahl, Bognerei, Kerkerkunde(120), [COMP-CAPE]
Rs Welt : 24,121
Anmeldedatum : 01.11.09

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeDo 18 Jul 2013 - 23:34

Spiele im moment nicht so viel aber bin normalerweise jeden tag mal on
Nach oben Nach unten
Pfista
Skiller des Monats
Skiller des Monats



Männlich Anzahl der Beiträge : 757
Alter : 29
Vorname : Marius
Capes : Dungeoneering 120, Cook, Fletch, Fm, Strength, Attack, Def, Hitpoints, Range, Rc, Herb, Agi, Woodcutting
Anmeldedatum : 21.01.12

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeFr 19 Jul 2013 - 9:04

könnte schon was übernehmen ;-)
macht doch mal Vorschläge, wer eurer Meinung nach für was gut gemacht ist
Nach oben Nach unten
Ayitriaris
Elite Member (Gold)
Elite Member (Gold)
Ayitriaris


Männlich Anzahl der Beiträge : 2140
Alter : 31
Vorname : Jonas
Capes : Trimmed Completionist Cape, TokHaar-Kal (New Fire Cape), Maxcape, Ardy Cape, Soulwarscape, Firecapes, Alle Skillcapes, Blue Cape, Pink Cape, Fremennik Cape, Cape, Veteran Cape, Rs Classic Cape, Spirit Cape, Most Kills CW Cape, Most Captures CW Cape, Cw Hobbyist cape, 1k Cw game cape, 5k CW game cape, Legends Cape, Obsidian Cape, Teamcape. Thats all!
Rs Welt : 24
Anmeldedatum : 08.02.11

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeFr 19 Jul 2013 - 10:33

Problem ist: Wir sind inwischen so wenige aktive member, das es fast mehr mögliche "posten" als member gibt glaub ich.
Nach oben Nach unten
http://www.nohomepage.de
Pfista
Skiller des Monats
Skiller des Monats



Männlich Anzahl der Beiträge : 757
Alter : 29
Vorname : Marius
Capes : Dungeoneering 120, Cook, Fletch, Fm, Strength, Attack, Def, Hitpoints, Range, Rc, Herb, Agi, Woodcutting
Anmeldedatum : 21.01.12

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeFr 19 Jul 2013 - 12:07

Ayitriaris schrieb:
Problem ist: Wir sind inwischen so wenige aktive member, das es fast mehr mögliche "posten" als member gibt glaub ich.
Recht hast du da schon irgendwie...
Nach oben Nach unten
Zinti2
Member
Member
Zinti2


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1212
Alter : 174
Vorname : Elke :)
Capes : Bergbau, Schmieden, Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Magie, Handwerk, Quest, Kochen
Rs Welt : 147
Anmeldedatum : 04.12.08

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeSo 21 Jul 2013 - 5:28

Spiele im moment nicht so viel, aber schau jeden Tag hier vorbei Smile


Lg.Zinti
Nach oben Nach unten
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager
Dragonfull88


Männlich Anzahl der Beiträge : 1218
Alter : 31
Vorname :
Capes : Classic-, Old School-RuneScape
Rs Welt : 300+ (Old-School Server)
Anmeldedatum : 14.11.08

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeSo 21 Jul 2013 - 8:07

Pfista schrieb:
spiele regelmäßig und relativ viel ;-)
da ich aber Forumtechnisch 0 Ahnung habe wie man etwas formatiert, einfügt usw (Listen erstellt) und kaum Informatikkenntnisse habe, glaub ich da nicht so richtig dran, dass ich da viel reißen kann :/


könnt dich ünterstützen was das forum angeht ;D
Nach oben Nach unten
http://oldschool.runescape.com/
Thaozy

Thaozy


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30
Vorname : Sebastian
Capes : Funkenschlagen und Holzfällerei
Anmeldedatum : 15.06.13

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 23:19

Kurze Frage:

Passiert hier noch irgendwas? Zwecks der Postenneuverteilung oder so?
Nach oben Nach unten
Dragonfull88
Eventmanager
Eventmanager
Dragonfull88


Männlich Anzahl der Beiträge : 1218
Alter : 31
Vorname :
Capes : Classic-, Old School-RuneScape
Rs Welt : 300+ (Old-School Server)
Anmeldedatum : 14.11.08

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 18:47

gute frage aber wahrscheinlich hat wynn ned viel zeit... :/
ich leider auch ned... und oldschool spielen mit 3freunden is auch ned so toll..... clanchat gibts auch ned
Nach oben Nach unten
http://oldschool.runescape.com/
killerluke38
Member
Member



Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Vorname : Lukas
Rs Welt : 121
Anmeldedatum : 03.11.12

Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 11:38

Moin, bin bis mitte Oktober beschäftigt mit Klausuren und Urlaub. Der Post gehört wahrscheinlich mehr in 'Abwesenheit von TDA' aber ich dachte ich hau den schnell hier rein... wäre nämlich bereit was zu übernehmen. Hätte halt unitechnisch 2 mal im Jahr 1-2 Monate etwas weniger Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)   Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätskontrolle und Postenneuverteilung (bitte lesen!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig zu Bewerbungen - Bitte lesen ;)
» unser clan(bitte gucken)
» Eine bitte an unsere mods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~ Wichtigstes von The Dark Angels ~~ :: Wichtiges!-
Gehe zu: